Sonntag, 2. Dezember 2012

Test und sonstige Neuigkeiten aus Berlin

Hallo



Das neue Spielzeug, ein iPad Mini, ist jetzt da und flux ist auch eine App geladen mit der wir offline unseren Blog befeuern und sobald w-LAN verfügbar ist, die Artikel und Bilder online stellen können. Wen es interessiert, die App heißt Blogsy. Auf den ersten Blick macht das Programm einen guten Eindruck, der Funktionsumfang ist supergroß, na ja mal schauen, wer wen im Griff hat: der Mensch die Maschine oder doch eher umgekehrt.

Karina hat heute schon mal kräftig gepackt, die Tasche ist knackvoll, aber mit 16kg inkl. Eigengewicht fast schon ein Fliegengewicht. Ich mach mich erst morgen ans Werk.


Hier mal ein paar Eindrücke



OK, das soll es erst mal für heute gewesen sein, man liest sich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen